Ausschabung und Spiegelung?

hallo

und zwar war ich heute bei meinem FA,wegen der Dauerblutung,bzw ich hatte ja jeden Tag nur etwas Blut in der Binde,bzw beim abwischen.(April bekam ich sie 5 Tage eher, dafür statt3 Tage 5 Tage.

Anfang mai gar nicht ,Ende mai wieder eher und wie Blut mit wasser.

Dann letzten Monat eher und nun 23 Tage aber sher sehr leicht.

Heute Morgen,war es etwas stärker,wie zu Beginn meiner Regel mit Stücken drin.

So ich bekam kein Blut oder sonstiges abgenommen,mein Fa meinte ich habe eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut,die ich schon immer habe.

Nun soll ich zur Spiegelung und Ausschabung

Diagnose auf Überweisung ist

Songor.supekte Endometrium (Polyp?)

Er redete davon das es zu Krebs werden kann gar Veränderungen sein können.

Was bzw warum dauerblutung,dazu äußerte er sich nicht

Auf meine Frage ob es die Regel ist oder wa sonst,umschiffte er und kam direkt wieder auf Ausschabung zu reden

Nun sitze ich hier nun mache mich verrückt, und bin nur am grübeln, ib es was schlimmes ist.Aus privaten verschiedenen Gründen,kann ich aber erst nach den Sommerferien diesen Eingriff vornehmen lassen.

Ach ja,kann mit einer von so einem Eingriff (Ambulant berichten,wird in einer Frauenarztpraxis/,Klinik vorgenommen

Ich bin 2x operiert worden mit 2 und 3 ksjren und erinnere mich nicht

2006 hatte ich eine ausschabung aber unter teilnarkose

Habe Panikattacken und drehe hier durch beim Gedanken an op und das wohlmöglich ich beginnenden Krebs haben könnte

Mein Arzt hat mir nichts

Achbjaach

Danke schön

...zur Frage

Ach ja,welche Narkose ist gefährlicher die Vollnarkose oder teilnarkose (nur unterleib und beine betäubt)

...zur Antwort

Ausschabung und Spiegelung?

hallo

und zwar war ich heute bei meinem FA,wegen der Dauerblutung,bzw ich hatte ja jeden Tag nur etwas Blut in der Binde,bzw beim abwischen.(April bekam ich sie 5 Tage eher, dafür statt3 Tage 5 Tage.

Anfang mai gar nicht ,Ende mai wieder eher und wie Blut mit wasser.

Dann letzten Monat eher und nun 23 Tage aber sher sehr leicht.

Heute Morgen,war es etwas stärker,wie zu Beginn meiner Regel mit Stücken drin.

So ich bekam kein Blut oder sonstiges abgenommen,mein Fa meinte ich habe eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut,die ich schon immer habe.

Nun soll ich zur Spiegelung und Ausschabung

Diagnose auf Überweisung ist

Songor.supekte Endometrium (Polyp?)

Er redete davon das es zu Krebs werden kann gar Veränderungen sein können.

Was bzw warum dauerblutung,dazu äußerte er sich nicht

Auf meine Frage ob es die Regel ist oder wa sonst,umschiffte er und kam direkt wieder auf Ausschabung zu reden

Nun sitze ich hier nun mache mich verrückt, und bin nur am grübeln, ib es was schlimmes ist.Aus privaten verschiedenen Gründen,kann ich aber erst nach den Sommerferien diesen Eingriff vornehmen lassen.

Ach ja,kann mit einer von so einem Eingriff (Ambulant berichten,wird in einer Frauenarztpraxis/,Klinik vorgenommen

Ich bin 2x operiert worden mit 2 und 3 ksjren und erinnere mich nicht

2006 hatte ich eine ausschabung aber unter teilnarkose

Habe Panikattacken und drehe hier durch beim Gedanken an op und das wohlmöglich ich beginnenden Krebs haben könnte

Mein Arzt hat mir nichts

Achbjaach

Danke schön

...zur Frage

Mein Arzt hat mir nichts verschrieben sollte es heißen

...zur Antwort

Guten Morgen 

Danke für die Antwort 

Heute morgen nochmal verglichen 

Ich packe mal 2 Bilder bei

1x wo ich lächel, da fällt es eigentlich nicht auf 

https://www.bilder-upload.eu/bild-ebb708-1559968271.jpg.html

Und 1x mal wo ich ohne "Regung" gucke

https://www.bilder-upload.eu/bild-8c3cfd-1559968326.jpg.html

Nun fahren wir heute über Pfingsten weg. 

Ich denke ich werde Mittwoch beim Arzt vorbei schauen, wenn es bis dahin nicht weg ist

Wie gesagt, habe ich sonst keine Probleme, ausser wenn ich übers lid reiben "schmerzt" es leicht. 

Ich gehe mal davon bzw hoffe mal, das es nichts schlimmeres ist (schalganfall unbemerkt?) 😱

​​​​​​​Danke schön 

...zur Antwort

also ich hatte 2 tage,jeweils 1x beim abwischen ein wenig blut am wc papier,gestern hatte ich blut 1x in der binde.

heute ganz schwaches blut in der binde.#waren das diesen zyklus meine regel?

kennt das noch wer oder hatte das jemand schon mal so?

danke euch

...zur Antwort

Danke schön, eine Frage noch, da ich abends die Füsse noch geschwollen habe

Morgens ist es zwar um Knöchel abgeschwollen, die fusse sehen aber dicker aus, wenn ich rein drücke ist aber nichts(wohl wenn ich laufe vibrieren die Füsse, keine Ahnung ob es sonst morgens auch so ist. Sowas fällt mir immer erst auf, wenn ich eh gerade Probleme an der stelle habe😳🤔)

Kann das alles auch von der Schilddrüsenuntrrfunktion kommrn(habe Gefühl nicht richtig eingestellt zu sein, BE ist Mitte Mai)?

...zur Antwort

​War in der notdienst Apotheke dort wurde mir gesagt ich soll otowaxol nehmen 

OK gekauft. Zu Hause angekommen, wollte ich es anwenden, aber da mir schwindelig war legte ich es auf Seite. 

Ich nutze seit gestern auch ohrentropfen, gestern habe ich mit q Tipp ohr sauber gemacht und da kam schon Dreck mit raus 

Heute nach dem Schwindel wieder gemacht und Dreck kam raus 

Ich habe seitdem das Gefühl ich höre besser, Druck ist kaum mehr da, aber es klingelt noch auf dem ohr

Soll ich morgen das otowaxol noch nehmen? Oder erst mal abwarten

Danke euch

...zur Antwort

Ach Ja,in dem Bereich der rot ro gekreist ist die schwellung und spannung.

...zur Antwort

Guten Abend 

Ich denke das es sich entzündet hat.oder ich bilde es mir ein.

Will Montag auf jeden Fall zum arzt,reicht das oder muss ich Notdienst Morgen hin. (Möchte ich ungern)

Habe Angst das ich eine blutver giftung habe....

Schmerzen tut es nicht,pochen auch nicht.nur spannen,gestern war es aber breitflächiger........

...zur Antwort

Mein Arzt hat natürlich Urlaub,mit der Vertretung bin ich nicht zufrieden 

Da es aber nicht schmerzt und meiner Meinung nach gut aussieht,habe ich mir den Gang zum Arzt gespart.

Anbei mal 2 Bilder wie es heute aussieht 

Dort wo der rote Kreis ist,Schmerz hin und wieder beim auftreten der muskel.ich geh aber davon aus,das es vom humpeln kommt.

...zur Antwort

Danke für die Antwort!! Was mich halt ein wenig nervös macht,das es nach über 5 Std wieder blutete.

Tetanus habe ich Sommer 2011 bekommen,das sollte also noch im Verträglichen sein.

...zur Antwort

ich hatte noch nie zwischenblutungen.habe wohl seit 3 tagen so ein ziehen im unterleib,als wenn meine regel einsetzt.....schwanger kann ich nicht sein!!

...zur Antwort

Erst mal danke,fürs beantworten.aber wie gesagt,ich kann ihn bewegen,drauf drücken,er schmerzt nicht,ist nicht geschwollen usw. Dieses dumme "Gefühl "ist nur beim schließen des Fingers!!

...zur Antwort

Ich danke Euch fuer Eure Antworten. Mal eine andre Frage dazu,fiel mir heut morgen auf,als alles still war. konnte die erste nacht durch schlafen,bin bisher immer vom husten geweckt worden. husten ist auch besser geworden/weniger/auswurf,wenn welcher noch kommt,ist immer noch gelblich. so heute morgen,musste ich dann verstaendlicherweise husten.beim 1.mal,dacht ich noch,ich spinne. jedes mal nach dem husten,habe ich fuer 2-10sekunden,knistern/rauschen im brustkorb bis in den hals,such,im sitzen. sollte ich nachher,mal zum Arzt?oder alles im normalen rahmen,bei erkaeltung. lg

...zur Antwort

hallo, ich würde heute zum notdienst gehen und drauf gucken lassen,ob du hilfe benötigst.(nicht das es sich noch entzündet) ich hatte auch nagelpilz,und mein nagel war 3/4 abgelöst,ich habe ihn dann gepflegt,pediküre ausgesetzt ;-) und konnte den rest retten. drück die daumen. lg

...zur Antwort

Danke Euch beiden. Fahre zwar in die Schweiz,werde dann naechsten Montag aber direkt mal beim frauenarzt anrufen. schilddruese wurde eine unterfunktion fest gestellt,muss aber noch zum Arzt fuer weitere untersuchungen.

...zur Antwort

ach so ja,meist im schnitt dauert es 20-30 minuten. und der blitz fängt links an,klein,und wandert nach rechts "raus" und wird dabei größer!!

...zur Antwort

heute habe ich noch mal mehrmals gemessen!! mittlerweile habe ich den verdacht,das das blöde ding einfach nur kaputt ist. mal habe ich einen normalen blutdruck,dann habe ich nach treppensteigen undwieder runter gehen (direkt danach ohne pause!!) einen blutdruck 153/121,dann mit einmal vorhin 54/45,immer unterschiedlich!!und das alles ohne sonstige gesundheitliche probleme!!mit geht es gut,kein kopfweh,kein schwindel,kein nichts. könnte dann so ein schwankender blutdruck hinkommen?iü mein puls ist IMMER so um die70-80 rum!!

...zur Antwort