Notfall, Hilfe!! Zehnagel ab :O

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ja, bitte gehe so schnell wie möglich zu einer Podologin, sie ist in dem Fall der beste Ansprechpartner/ in. Du hast Recht, Nagelpilz sollte behandelt werden, damit er nicht auf die anderen Nägel übergreift.

Baldige Besserung!

Ich stimme tokessaw zu, das solltest Du einem Arzt zeigen. Sorgen brauchst Du dir deswegen aber nicht machen, ist halb so wild. Ich hab auch mal einen Zehnagel "verloren" (kein Pilz, aber Fußball) und das schlimmste war wirklich der erste Schock. :D

hallo, ich würde heute zum notdienst gehen und drauf gucken lassen,ob du hilfe benötigst.(nicht das es sich noch entzündet) ich hatte auch nagelpilz,und mein nagel war 3/4 abgelöst,ich habe ihn dann gepflegt,pediküre ausgesetzt ;-) und konnte den rest retten. drück die daumen. lg

DesireDream 16.02.2014, 16:41

Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis der zehnagel normal nachgewachsen war?

0

Hey,

geh zuerst zum Arzt oder zur Podologin, die sollen sich das mal ansehen! Wenn der neue Nagel nachwächst rate ich Dir zur Vorbeugung gegen Nagelpilz das Fußnagel Spray von der Firma JennCosmetic jedes mal auf den neuwachsenden Nagel zu beträufeln, damit der Pilz garkein Chance hat sich weiter auszubreiten! Und schmeiß Deine alten Socken am besten weg oder wasche sie auf höchster Gradzahl in der Waschmaschine.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?