Rote Pickelartige Flecken überall am Körper/AIDS?GÜRTELROSE`?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dein Hautarzt zur zeit nicht da ist, gehe zu deinem Hausarzt. damit er abklären kann was es ist. ich vermute das es eine Allergie oder Hautpilz sein kann, aber das kann nur der Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch eine Sache kann nicht warten, bis der Hautarzt einen Termin frei hat. Entweder du kannst ihm erklären, dass es dringend ist und du sofort einen Termin brauchst oder du musst zu einem anderen Arzt gehen. Es könnte schlimmer werden, wenn es nicht behandelt wird. Es könnte auch ansteckend sein, dann gefährdest du noch deine Mitmenschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, das kann alles mögliche sein,wenn du dich so damit herum schlägst,gehe vorab zum hausarzt und lasse dir sagen,was es sein könnte. so fern übers inet,wird dir das keiner sagen können. wie zur hölle kommst du auf aids??? und bei gürtelrose hättest du ua auch schmerzen!! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erwars
06.05.2014, 19:45

hey, danke. was sagst du zu den Bildern ? any idea?

0

Hallo, ich schließe mich allen anderen Usern an, gehe baldmöglichst zu Deinem Hausarzt. Für mich sieht das nach einer Pilzerkrankung oder einem starken Ekzem aus, auf alle Fälle solltest Du nicht noch 14 Tage warten, das sieht nicht gut aus. Bei Neurodermitis hättest Du starken Juckreiz, Gürtelrose, wie bereits ausführlich beantwortet, ist das nicht. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch nicht, dass das AIDS ist und Gürtelrose ist es auch nicht... ich nehme an, dass das ein Ekzem oder eine Nesselsucht gewesen ist?

Und generell... ich wäre damit auf eine Ambulanz gefahren... zwei Wochen (wenn nicht mehr) Wartezeit dafür sind doch etwas zuviel des Guten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gürtelrose sieht definitiv anders aus, bei Aids wiederum kenne ich mich nicht aus (gibt es denn bei dir diesbezüglich Verdachtsmomente?).

Unabhängig davon würde ich auch nicht erst auf den Hautarzttermin warten, sondern bei so massiven Hautveränderungen idealerweise heute gleich einen Termin beim Hausarzt machen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aids ist es nicht und Gürtelrose ist es auch nicht, orientiere Dich mal eher in Richtung Nesselsucht. Werd bei deinem Hausarzt vorstellig der kann diesen Ausschlag auch diagnostizieren.

Grüsse, karle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?