Du kannst ruhig Koffein zu dir nehmen. Ich hatte das Gleiche AB bekommen und habe auch Kaffee getrunken ca. 5 Tassen am Tag und wie du siehst ich lebe noch.

...zur Antwort

Lügt die Dame oder ist es tatsächlich so?

Das kann dir hier glaube ich Keiner sagen außer er wäre rumänischer Staatsbürger und würde sich mit dem Gesundheitssystem in Rumänien. Die EU regelt doch nicht alles. Jedes Land hat sein eigenes Gesundheitssystem und das das in Deutschland halt gut ist darüber können wir alle froh sein.

Viele Grüße

rulamann

...zur Antwort

was mir aufgrund der Körperstelle doch sehr peinlich wäre

Was meinst du wie oft der Hautarzt das schon gesehen hat, es braucht dir überhaupt nicht peinlich sein!!

oder kann ich die vom Arzt verschriebene Creme einfach auch auf den Hodensack verwenden?

Also eigenmächtig würde ich das nicht machen, ich würde nochmal zum Hautarzt gehen, der kann dir sagen ob du gleiche Salbe auch für deinen Penis nehmen kannst.

Heißt mit anderen Worten, ich an deiner Stelle würde nochmal zum Hautarzt gehen!!!!

Viele Grüße 

rulamann

...zur Antwort



Ich erzähl dir mal eine Geschichte, die sich auch so ereignet hat, nicht um dir Angst zu machen!

Ein sehr guter Freund von mir verstarb mit 42 Jahren, weil er den Absprung nicht geschafft hat. Es war nicht nur ein sehr guter Freund sondern mein bester Freund. Die Geschichte fing eigentlich recht harmlos an, in jungen Jahren trinkt man halt einmal einen über den Durst hinaus, aber was halt auffiel war, dass er immer die Festsau war, aber trotzdem immer gutmütig.

Es ging dann weiter, dass er zu jung heiratete und dieser Situation überhaupt nicht gewachsen war. Ist ja bei dir sicher nicht der Fall!?

Er führte sein Leben so weiter wie bisher, ging immer mit den Kumpels aus und betrank sich eigentlich, obwohl kein Grund da war. Plötzlich merkte er selber, auch auf gutes zureden von uns allen, dass er damit aufhören soll. Gesagt, getan, was er allerdings nicht wusste war, dass er daraufhin ein Entzugsdelirium bekam. Seine Frau rief bei mir an und fragte mich, was sie tun soll. Er hatte solche Halluzinationen, dass er im Wohnzimmer Forellen fing und sein Schlafzimmer war ein Maschinenraum.

Ich empfahl der Frau, meines leider verstorbenen Freundes, dass sie den Notruf anrufen solle.

Ich ging daraufhin postwendend, Entfernung 2 KM, zu meinem Freund und er erkannte mich nicht mehr. Ich blieb dann trotzdem bei seiner Frau, weil er mittlerweile sehr aggressive Wahrnehmungen hatte bis der Notarzt kam.

Danach kam er ins Krankenhaus in eine Isolierstation, weil er gelb war von oben bis unten.Ich war dabei!!!!!! Er wurde dann erst einmal bei vollem Bewusstsein auf Entzug gebracht, was ich persönlich nicht so gut fand. Und danach als er alles durchgestanden hatte war er genau 2 Monate trocken um dann wieder abzustürzen. Ich hielt den Kontakt zu ihm trotzdem aufrecht, weil es ganz einfach mein Freund war und ich mit ihm auch schon sehr gute Zeiten erleben durfte.

Jetzt komm ich aber zum Schluss, zu guter Letztendlich lies sich seine Frau von ihm scheiden und er wurde mit fast 4,6 Promille in einer Garage tot aufgefunden.

PS. Das ist nicht erfunden sondern eine wahre Geschichte. Übrigens der Übergang zum Alkoholiker ist schleichend bzw. fliesend.



...zur Antwort

Also für mich sieht das eher wie Besenreiser aus. Krampfadern sind nicht wenn ich mir das Bild so ansehe. Geh zum Hausarzt, der kann dir auf Anhieb sagen was es ist.

Nein und Sorgen brauchst du dir nicht zu machen denn sterben tut da Keiner dran.

...zur Antwort

Ich habe die leise Vermutung, dass dein Hausarzt recht hat! Du hast vermutlich eine Meniskusverletzung denn Meniskusverletzungen machen sich durch oft schmerzhafte Bewegungseinschränkungen am inneren oder äußeren Rand des Kniegelenks bemerkbar. 

Als Hauptursache von Meniskusschäden gelten neben Verschleißerscheinungen vor allem indirekte Gewalteinwirkungen auf die Kniegelenke, wie sie bei Drehbewegungen mit abrupten Bewegungsstopps vorkommen.

Auf Bewegungen wie die tiefe Hocke, die die Kniegelenke und damit den Meniskus übermäßig belasten, sollte verzichtet werden!

http://www.joggen-online.de/lauftraining/sportverletzungen/meniskus-schaden.html

Viele Grüße und gute Besserung!!!!

...zur Antwort

Am besten du stellst die Frage bei gutefrage.net. Und nein es gibt kein Mittel und auch keine Sportart wodurch du größer wirst. So klein bist du nun auch wieder nicht, ich bin 3cm größer und habe auch eine Frau abbekommen. Es gibt auch Frauen die auf Männer stehen die in deiner Größe sind. Es hängt doch nicht von der Größe eines Mannes ab sondern auch von seinem Charakter und seinem Charme.

...zur Antwort

ich bin schliesslich noch keine 60 Jahre alt und wirklich sehr sportbegeistert)!

Meinst du die 60 jährigen treiben keine Sport mehr. Da irrst du dich aber gewaltig denn es gibt auch noch Ältere die noch Sport treiben.

Was wurde dir denn in den anderen Foren empfohlen?

Ich empfehle dir eine Zweit- oder auch eine Drittmeinung einzuholen.

Alles Gute von rulamann

...zur Antwort

Also, von den paar Zigaretten kommt das nicht! Aber es könnte sowohl vom Herzen als auch von einem eingeklemmtem Nerv kommen. Jetzt musst du halt abwarten bis Morgen. Ich hoffe du gehst gleich zum Kardiologen denn der kann am besten beurteilen ob es vom Herzen kommt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!!!!

...zur Antwort



Ich bitte höfflichst um Aufklärung meiner MRT Aufnahmen !!!





Das solltest du mit deinem Radiologen besprechen aber vielleicht hast du Glück und der User @Beamer05  schaut mal hier vorbei, der könnte dir Frage sicher beantworten denn @Beamer05 ist Radiologe.

...zur Antwort

Ein paar Stunden Extratraining oder ein besonders intensives Match, und schon ist es passiert: Nach dem Badminton treten plötzlich ziehende Schmerzen im Handgelenk auf. Die Diagnose lautet in diesem Fall oft: 

Sehnenscheidenentzündung. Mit ein paar Tipps und Tricks bekommt man die Beschwerden aber schnell wieder in den Griff.

KÜHLUNG UND SALBEN BRINGEN LINDERUNG

DER ARM BRAUCHT VOR ALLEM RUHE

Eine Ruhepause von zwei bis vier Wochen ist in jedem Fall erforderlich, um dem Arm die nötige Zeit zur Erholung zu geben. Nur so lässt sich auch verhindern, dass die Beschwerden chronisch werden.

Hier den Link dazu > http://www.easysport.de/blogs/schmerzen-im-handgelenk-nach-dem-badminton-wirklich-hilft/

Gute und schnelle Besserung wünscht dir rulamann

...zur Antwort

Wir auf dem Bild sehen Petechien aus, das was du siehst sind Muttermale oder Pigmentstörungen. Also bitte keine Hektik. Solltest du dir trotzdem unsicher sein geh zum Arzt und lass es abklären. Vermutlich wird er es sich ansehen und dich dann wegschicken, weil du Nichts hast.

...zur Antwort

Was geht schief... Was könnte dass Problem sein?

Das zu wenig Sport treibst! Den Speck am Unterbauch kriegst nur weg indem du deine Muskeln am Unterbauch trainierst.

...zur Antwort

Dienstag Abend habe ich Sijanka und Krautsalat gegessen

Was bitte ist Sijanka? Dieses Gericht kenne ich gar nicht( ev. Bildungslücke).

Was könnte ich haben ? Ist es nur eine Magenschleimhautenzündung oder klingt das schon nach was schlimmeren ?

Das bitte solltest du deinen Arzt fragen! Ich persönlich glaube nicht, dass es was Schlimmeres ist. Das heißt aber nicht,dass du nicht zum Arzt gehen solltest.

Sind es vieleicht die Medikamente die sich nicht mit dem Krautsalat vertragen haben ?

Wenn du nicht schreibst was für Medikamente du nimmst dann kann dir keiner sagen ob sie sich mit Krautsalat vertragen!

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine Gute und schnelle Besserung.

rulamann

...zur Antwort

Die Symptome sind bei vielen Patienten unterschiedlich ausgeprägt: Sehr häufig werden Räusperzwang, Verschleimung im Rachen, unerklärter Hustenreiz, wiederkehrende Heiserkeit sowie das Kloß- oder Engegefühl im Rachen („Globus-Syndrom“) genannt. 

Was man dagegen machen? Das war doch sicher deine Frage?

Das alles kannst du in diesem Link hier lesen> http://www.hno-weilheim.de/HNO-Zentrum\_Fuenf-Seen-Land/Stiller\_Reflux.html

Grüße von rulamann

...zur Antwort

Es gibt auch außen liegende Hämorrhoiden. Aber ich vermute eher, dass du deinen Po mit zu mit zuviel Druck und zu gründlich reinigst und dann deine Haut aufscheuerst, deswegen auch das Blut und der Juckreiz. Heißt, du solltest deinen Po normal und nicht so stark reinigen dann hast du vermutlich alles los.

Grüße rulamann

...zur Antwort

Du hättest das Bild nicht nach dem reinigen machen müssen sondern vorher denn so kann man nichts erkennen. Aber die meisten Raucher und Kaffeetrinker haben halt mal morgens einen Zungenbelag , ob das jetzt krankhaft oder etwas anders ist, dass solltest du schon deinen Hausarzt oder Zahnarzt fragen. Aber dann bitte die Zunge vorher nicht reinigen!!

...zur Antwort

Es gibt durchaus ein paar raffinierte Zutaten, die aus einem einfachen Essen etwas ganz Besonderes zaubern. Zum Beispiel die beliebte Chilischote. Wer es feurig mag, der sollte darauf nicht verzichten. Chilischoten haben auch noch einen positiven Nebeneffekt: Die Schärfe der Schoten wirkt antibakteriell. Viele verwenden das bereits getrocknete und pulverisierte Chiligewürz, andere holen sich frische Chilis und müssen sie dann noch schneiden. Und genau hier werden Sie ein Problem bekommen. Denn nach dem Schneiden sind die Hände richtig schön scharf – da nützt es auch nichts, wenn Sie sich gründlich die Finger mit Seife waschen. Meist denkt man nicht dran, reibt sich das Auge und – Autsch, da ist es passiert. Jetzt brennt das Auge und man steht weinend da.

Für die Schärfe der Chilischoten ist der Stoff Capsaicin verantwortlich, der bestimmte Rezeptoren im Körper reizt und für ein Hitzegefühl und Schärfegefühl sorgt. Diese Rezeptoren sind fast überall im Körper vorhanden, außer im Gehirn und in der Leber.

Tipp 1 – Handschuhe anziehen: Damit die Schärfe gar nicht erst an Ihre Finger gelangen kann, sollten Sie beim Schneiden von Chili immer Handschuhe tragen. Diese nach dem Schneiden vom Handgelenk nach vorn über die Finger streifen und sofort wegschmeißen.

Tipp 2 – Hände mit Öl einreiben: Wenn Sie beim Schneiden keine Handschuhe getragen haben, dann sollten Sie Ihre Hände danach gleich mit Öl einreiben. Der Stoff Capsaicin ist nämlich alkohollöslich und fettlöslich, jedoch nicht wasserlöslich. Es bringt daher nichts, wenn Sie sich Ihre Hände nach dem Schneiden mit Wasser und Seife waschen. Fazit: Erst die Hände mit Öl einreiben und dann gründlich mit Wasser und Seife waschen.

Tipp 3 – Hände mit Zitronensaft oder Essig einreiben Sie können Ihre Hände auch mit Zitronensaft oder Essig einreiben, damit die Schärfe verschwindet. Anschließend die Hände gut mit Wasser und Seife waschen.

Mehr lesen: http://www.haushaltstipps.net/tipps/chili-schneiden-3-tipps-gegen-chilifinger.html#ixzz3SMAErrYI

Sei froh, dass du dich nicht an oder in den Augen gerieben hast.

Gruß rulamann

...zur Antwort

Eine Analthrombose kann durch dauerhaften Durchfall, Stress und Verstopfung entstehen. Der größte Unterschied zu Hämorrhoiden besteht darin, dass die Analtrhombosen nicht bluten. Sie liegen immer außerhalb des Anus und sie schmerzen. Alles das ist bei Hämorrhoiden nicht der Fall. Nach einer kurzen Zeit von ca. 1–2 Wochen kann es passieren, dass sich die Störungen von selber wieder zurückbilden. Sollte das aber nicht passieren, ist ein Gang zum Arzt unerlässlich. Dieser kann dann die Analthrombosen recht einfach entfernen, da sie am After außen liegen und so gut zu erkennen und entfernen sind. Denn sie erreichen in Extremfällen sogar die Größe einer Pflaume. Weitere Symptome bestehen aus Eiterabfluss und Schmerzen. So schaffen es die Patienten auf gar keinen Fall, die Erkrankung mit eigenen Mitteln zu bekämpfen. Und sie überwinden ihre Scham, gehen zum Arzt und sind sehr schnell und komplikationslos von dem quälenden Zustand befreit. Eine operative Behandlung ist nur sehr selten nötig. Vielen hilft eine schmerzstillende Salbe schon alleine. Man kann also sagen, diese Erkrankung ist lästig und sorgt schon häufig für einen durch die Scham ausgelösten Leidensdruck, der dann zu der Einfachheit der Behandlung in keinem Verhältnis steht.

http://haemorrhoiden.de/analthrombosen-und-wie-man-mit-ihnen-umgeht

Das soll heißen, dass du es ärztlich abklären lassen solltest und nicht noch lange warten!

Alles Gute von rulamann

...zur Antwort