Stiller Reflux

2 Antworten

Die Symptome sind bei vielen Patienten unterschiedlich ausgeprägt: Sehr häufig werden Räusperzwang, Verschleimung im Rachen, unerklärter Hustenreiz, wiederkehrende Heiserkeit sowie das Kloß- oder Engegefühl im Rachen („Globus-Syndrom“) genannt.

Was man dagegen machen? Das war doch sicher deine Frage?

Das alles kannst du in diesem Link hier lesen> http://www.hno-weilheim.de/HNO-Zentrum_Fuenf-Seen-Land/Stiller_Reflux.html

Grüße von rulamann

Kleiner Tipp: wenn du hilfreiche Antworten auf deine "Fragen" bekommen möchtest, dann solltest du etwas ausführlicher schreiben und auch eine wirklich konkrete Frage formulieren. Bei diesen paar Stichworten müssen wir ja alle raten, was du wissen möchtest. Und du willst ja sicher auch nicht nur 3 Stichworte als Antwort bekommen, sondern ausführliche Antworten, oder? Also denke da bei deiner nächsten Frage mal dran.

Wenn du "stiller Reflux" googelst, findest du übrigens viele Seiten zu deiner "Frage".

Viele Grüße, Lexi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – leide seit 2009 unter starkem Reflux, viel Erfahrung