Zähne aufhellen trotz Füllung/Krone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon, allerdings werden die Kronen und Füllungen ihre Farbe nicht ändern. Ich hab das auch hinter mir und meine oberen Schneidezähne wurden vor Jahren mal mit Plastik überzogen, da dort Putzrillen waren. Dabei wurde auch auf meine damalige Zahnfarbe abgestimmt und nach dem Aufhellen blieben die leider so.

20

Das dachte ich nämlich auch, danke dir!

0

Das solltest du mit deinem Zahnarzt besprechen. Vermutlich bleiben die Füllungen dann in der "alten" Farbe. Vielleicht kann man da mit Zusatzfarbe oder so noch was ändern. Der richtige Ansprechpartner wäre direkt der Zahnarzt.

Kronen neu nun Schmerzen

Hallo. ich habe vor ein paar Wochen neue Kronen vorne bekommen. Es war alles soweit ok. Dann bekam ich Schmerzen es wurde gesagt ich reagiere auf den Kleber. also wurde ein anderer kleber genommen. Die Kronen sind noch nicht fest drin nur Provesorisch. ich bekam wieder Schmerzen also jetzt noch mal Wurzelbehandlund am Eckzahn und der daneben., immer wieder bekam ich dann Schmerzen die dann nach einer Woche langsam abklingen. Als nächstest wurden die beiden Zähne wieder aufgefüllt dabei hatte ich keine schmerzen., ein paar Stunden später wieder schmerzen . Bin dann nächsten Tag wieder hin wo ich ein Enzym bekamm was ich Morgens und Abends nahm der Zahnarzt kann es nicht verstehn er sagt es kann von den Zähnen nicht kommen. Hatte dann wieder ruhe bis zum 23.12 dann wieder schmerzen der Schmerz ist fast immer oben über den beiden Zähnen . Ich weiss nun nicht weiter. war auch schon beim HNO Arzt da ist alles ok. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Lieben Dank im vorraus. Riedel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?