Zähne aufhellen trotz Füllung/Krone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht schon, allerdings werden die Kronen und Füllungen ihre Farbe nicht ändern. Ich hab das auch hinter mir und meine oberen Schneidezähne wurden vor Jahren mal mit Plastik überzogen, da dort Putzrillen waren. Dabei wurde auch auf meine damalige Zahnfarbe abgestimmt und nach dem Aufhellen blieben die leider so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzdame92
25.07.2013, 12:06

Das dachte ich nämlich auch, danke dir!

0

Das solltest du mit deinem Zahnarzt besprechen. Vermutlich bleiben die Füllungen dann in der "alten" Farbe. Vielleicht kann man da mit Zusatzfarbe oder so noch was ändern. Der richtige Ansprechpartner wäre direkt der Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?