Wieso sollte es komisch sein? Nur weil du jung bist, kannst du dich und deinen Körper doch stimulieren. Du solltest dich natürlich nicht verletzen dabei. Lerne dich, deinen Körper und deine Vorlieben in Ruhe kennen.

...zur Antwort

Ich hatte bei meinem letzten Bänderriss auch eine Schiene und habe dann für die Zeit Turnschuhe getragen, die ich aufschnüren konnte. Ich habe sie dann so weit wie möglich geweitet und dann kam ich ganz gut rein. Versuche es mal aus. Von Ballerinas etc. solltest du jetzt erstmal Abstand nehmen.

...zur Antwort

Das solltest du mit deinem Zahnarzt besprechen. Vermutlich bleiben die Füllungen dann in der "alten" Farbe. Vielleicht kann man da mit Zusatzfarbe oder so noch was ändern. Der richtige Ansprechpartner wäre direkt der Zahnarzt.

...zur Antwort

Wie deine Zahnärztin bereits meinte, kannst du weiter Sport treiben, aber eben ein bisschen weniger- Power doch beim Training nicht zu 100 Prozent aus. Ein leichtes Lauf- oder Schwimmtraining sollte schon drin sein. Bitte nicht deine körperlichen Grenzen total ausreizen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.