Buttplug mit 14

2 Antworten

du tust schon so erwachsen und gibst hier deinen richtigen Namen ein? Merkwürdig! Was sagt uns das?.........

Wie?:)

@harosisa, bitte erklär uns mal, was das sagen soll. Ich steh nämlich auch auf dem Schlauch bei dieser Antwort!?

@rulamann

Das sagt uns.......hmm gar nichts? Er heisst leon...so wahrscheinlich geboren 99 und nun?

@help4you

Diese Beschreibung trifft wahrscheinlich auf 1 Million Mitbürger zu, also eher unwahrscheinlich das er "erkannt" wird ;-))

Wieso sollte es komisch sein? Nur weil du jung bist, kannst du dich und deinen Körper doch stimulieren. Du solltest dich natürlich nicht verletzen dabei. Lerne dich, deinen Körper und deine Vorlieben in Ruhe kennen.