Heilerdepackung mit Couperose?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Heilerde wird ja im Gesicht als Maske aufgebracht (man kann sie ja auch innerlich anwenden), um Stressfaktoren für die Haut zu neutralisieren und die Haut zu revitalisieren. So eine Heilerde ist zum Beispiel die von Luvos, gibt aber auch andere.

• Heilerde saugt zum Beispiel überschüssigen Hauttalg und Unreinheiten und Schadstoffe wie ein Löschblatt aus der Haut ... • sie versorgt die Haut mit Mineralien und Spurenelementen ... • sie regt den Zellstoffwechsel an ,,, • durch den aktivierten Stoffwechsel und holt tief in der Haut befindlichen Abfallstoffe und Gifte an die Oberfläche, wo sie aufgesaugt und weggeschafft werden • sie stärkt die Wände der Blutgefäße und verbessert das Hautbild ...

Wahrscheinlich gibt es noch mehr Vorteile, ich kenne halt die hier. Du findest diese Luvos-Heilerde und andere Heilerde-Masken zum Beispiel im Shop von http://www.couperosecreme.com. Dort gibt es auch eine Menge Tipps zur Couperose.

Und außerdem sämtliche Produkte, die es gegen die roten Äderchen gibt, schön aufbereitet, geordnet und sortiert. Dabei sind auch die «echte» und die «Möchtegern» Naturkosmetik und wie Du sie unterscheidest. Außerdem Tipps, wie Du mit Hilfe der INCI erkennen kannst, ob die Kosmetik Dir gut tut oder ob vielleicht was drin ist, was Du entweder nicht verträgst oder einfach nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, da wäre ich auch vorsichtig. Besprich das vorher bitte lieber mit deinem Hausarzt oder mit einem Apotheker. Bitte nicht auf eigene Faust die Packung nehmen, wenn du Bedenken hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?