frage kann eine hornhautnaht nach jahren platzen?

1 Antwort

Wenn die OP schon Jahre her ist und gut verheilt ohne Zwischenfälle, dann wüsste ich nicht, warum die Haut noch platzen könnte. Ich weiß nicht, wie es bei hohem Druckunterschied ist, zum Beispiel im Flugzeug. Das müstest du mit dem Augenarzt absprechen.

Mit bloßem Auge mikroskopisch sehen?

Hallo (;

Ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Mir ist schon seid einiger Zeit aufgefallen, dass ich manchmal wie durch ein Mikroskop sehe, aber mit bloßem Auge.. Zum Beispiel: Ich habe heute in den Spiegel geschaut und bin ganz nah dran gegangen, ich wollte diesen kleinen Lichtreflex im Auge genauer aunsehen. Dann habe ich mich echt richtig an den Spiegel gedrückt, so dass der Reflex groß war. Und dabei bemerkte ich auch wieder, dass ich in diesem Punkt sehe wie wenn man durch ein Mikroskop guckt. Es sah so aus als ob ich kleine Kratzer im Spiegel ganz nah sehen kann und auch meine Wimpern (falls es meine Wimpern waren^^) waren auch stark vergrößert.. Das ist auch manchmal bei Regentropfen so.. Ist das normal?

Danke für Antworten (; Grüße, Sarah

P.S.: Das hört sich jetzt ein bissel komisch an, ist aber echt so :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?