frage kann eine hornhautnaht nach jahren platzen?

1 Antwort

Wenn die OP schon Jahre her ist und gut verheilt ohne Zwischenfälle, dann wüsste ich nicht, warum die Haut noch platzen könnte. Ich weiß nicht, wie es bei hohem Druckunterschied ist, zum Beispiel im Flugzeug. Das müstest du mit dem Augenarzt absprechen.

Können Nierenzysten platzen?

Da ich eine Nierenzyste habe hatte ich mich gefragt, ob die wohl platzen kann und welchen Effekt das dann hätte. Merke ich da etwas davon? Ist so etwas schmerzhaft? Passiert das zB eher beim Sport oder ähnlichem?

...zur Frage

Kann bei einer Ohrfeige das Trommelfell platzen?

Von gesprengten Trommelfellen durch Tauchen habe ich schon gehört, aber jetzt meinte ein Freund, Trommelfelle könnten auch platzen, wenn man eine Ohrfeige bekommt. Stimmt das? Kann das jemand von euch bestätigen? Ich kann mir das nicht vorstellten, so groß ist die Wucht doch auch nicht?!

...zur Frage

Brille(nah) ist da, aber ist es das ?

Hallo zusammen, da bin ich wieder. Diesmal mit Lesebrille . Seit gestern, ging ja schneller als ich dachte. Zuerst war es etwas komisch jetzt eine Brille zu haben, aber das sehen ist einfach klasse. Überhaupt meine erste Brille. Soll eine Nahbrille sein. Re sph.+2,75 cyl -1,25 A 153 und li +1,00 , so steht es auf dem Brillenpass. Mien rechtes Auge ist schwachsichtig, max Visus 0,5 mit Brille. Aber : ich kann perfekt am PC und Laptop sehen, lesen ist super, die Welt scheint bunter ( leuchtender), TV schauen kann ich auch. Ist das eine Lesebrille? Nur wenn ich ganz "weit" schaue muß ich für eine kurzen Moment die Augen "schärfer" stellen. Setze ich die Brille ab und nach ca 30 min wieder auf habe ich ein starkes Druckgefühl über dem linkem Auge. Es vergeht dann aber wieder. Ist das normal?Woran kann das liegen? Ist es normal, dass ich die Glasränder und die Brillenbügel sehe?

Gruß Ute

...zur Frage

Kann eine Gallenblase platzen??????

Hallo ich habe da noch eine Frage kann eine Gallenblasen platzen? wer hatte schon eine Gallen op kann mir einer da etwas zu sagen wie lange so etwas dauer Vielen Dank

...zur Frage

Nabelhernie

nabel-bruch (Hernie). muss man einen nabelbruch operieren,auch wenn es nicht schmerzt? Habe ihn seit 6 jahren,meine aber,daß sich der "bauch" vergrössert.--hört sich blöde an,aber kann der bauch bzw. nabel platzen?

werde jede ehrliche antwort selbstverstänlich beantworten. mfg e2d3i6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?