Sport trotz Antibiotika? (Einnahme wegen Eingriff)

2 Antworten

Wie deine Zahnärztin bereits meinte, kannst du weiter Sport treiben, aber eben ein bisschen weniger- Power doch beim Training nicht zu 100 Prozent aus. Ein leichtes Lauf- oder Schwimmtraining sollte schon drin sein. Bitte nicht deine körperlichen Grenzen total ausreizen.

Gegen Sport ist nichts einzuwenden. Bitte trainiere aber nicht voll am Limit. Ein leichtes ausgewogenes Trianing wäre angebracht.