wochenlange, andauernde Schmerzen nach Zahnfüllungen

3 Antworten

Der Zahnarzt sollte sich vergewissern, dass alles in Ordnung ist, notfalls mit einer Röntgenaufnahme der betroffenen Zähne. Bei wurden in diesem Jahr auch schon vier Zähne von alten Plomben befreit und mit neuen Füllungen versehen. Ich hatte bei keinem einzigen Zahn danach Schmerzen bekommen. Das scheint mir nicht normal zu sein.

Hallo,

danke schon einmal für die Antworten. Mein Zahnarzt hat nach und während der Behandlung Röntgenbilder gemacht. Die Füllungen sind nicht raus....ich werde dann wohl oder übel nicht dran vorbeikommen, dass ich das noch einmal nachchecken muss....ich hasse es, zum Zahnarzt zu gehen :(((

Hallo Martini28!

Da wirst Du wohl nicht drum herum kommen auch im Ausland zum Zahnarzt zu gehen!! Oder willst Du warten, bis sich eine ggf. bestehende Wurzelentzündung über mehrere Zähne ausgebreitet hat? Das ist wirklich kein Spaß!! Vielleicht hatte Dein ZA ja auch eine Wurzelentzündung übersehen, was durchaus nicht immer im Röntgenbild zu erkennen ist (eigene Erfahrung!). Wozu bist Du versichert!

Baldige Besserung wünscht walesca