Zahnfüllung rausgefallen. Was tun?

1 Antwort

Ruf bei deinem Zahnarzt an und höre seinen Anrufbeantworter ab. Entweder er gibt an, welche Praxis für ihn Vertretung macht, oder er gibt eine Telefonnummer an, wo man erfährt, welche Praxis am jeweiligen Tag Notdienst hat. Findest du auf dem Anrufbeantworter nichts, suche im Internet nach dem zahnärztlichen Vertretungsdienst, oder frage unter der Nummer 116 117 danach.

In allen Fällen kann der Zahnarzt nach einlesen deiner Versichertenkarte die Behandlung mit deiner Kasse abrechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung