Karies trotz Füllung?

2 Antworten

Ist das deine einzige Füllung, kannst ja vergleichen wie die aussehen

Tut mir leid, aber das sehe ich genau umgekehrt, daher verstehe ich, dass der ZA Dich doof angeguckt hat.

"....Ich meinte, es könne ja sein dass das Karies ist, er ...."

Der Arzt hat jahrelang studiert, tausende von Zähnen gesehen, jahrelange Erfahrungen in der Praxis gesammelt, aber dann kommt klein Hanna und weiß besser als er, dass sie Karies hat?! Also da würde wohl jeder Arzt doof gucken.

Nein, Du solltest zu keinem anderen ZA gehen, Du solltest zu Deinem ZA ganz einfach nur mehr Vertrauen haben, er hat die Zahnmedizin studiert, und nicht DU.

Lass Dir das bitte einmal durch den Kopf gehen, - ok? LG

kllaura  07.06.2022, 13:12

ch wollte ihn zum Dr. Meisenspinner haben. Darum habe ich den Hausarzt empfohlen für die Facharztüberweisung.