Hat der Zahnarzt unsauber gearbeitet, wenn die Füllung einfach rausbröckelt?

3 Antworten

Das hört sich wirklich schlecht an. Ich würde den Arzt mal drauf ansprechen, wer die Kosten nun für eine neue Füllung übernimmt. Ich fänd es nur fair, wenn der Arzt den Größtteil selbst übernehmen würde.

Ja.. Ich muss ihn dringend mal anrufen.. Danke dir

0

JA er hat unsauber gearbeitet wenn die Füllung nach gerade mal vier Wochen rausbröckelt. Würde den Zahnarzt wechseln. Auch, dass sie sich rau anfühlen ist meiner Meinung nach nicht normal, die werden eigentlich schön glatt abgeschliffen und poliert!

Hallo Herzdame92, nein das darf nicht passieren. Am besten gehst du gleich am Montag nochmal zu deinem Zahnarzt und lässt das Problem beheben und drückst auch deutlich deinen Unmut aus. Wenn es dann wieder bröselt, dann rate ich dir definitiv den Arzt zu wechseln.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?