Statt Amalgam-Füllungen entfernen, gleich den ganzen Zahn ziehen lassen?

5 Antworten

Hallo elvislebt!

Gleich die ganzen Zähne ziehen zu lassen, das finde ich nun wirklich viel zu radikal! Viel sinnvoller ist es, die Amalgam-Füllungen sehr gründlich zu entfernen und - wie es @rulaman ja schon geschrieben hat - anschließend die noch im Körper befindlichen Belastungen durch das Quecksilber mit Hilfe eines Heilpraktikers auszuleiten. Ich kann dazu mit gutem Gewissen die Bioresonanz-Therapie empfehlen. Damit habe ich selbst nur gute Erfahrungen gemacht. Hier kannst Du dich gut darüber informieren.

http://www.yamedo.de/heilverfahren/bioresonanztherapie.html

Alles Gute wünscht walesca

Entsprechende Therapeuten findest Du über diesen Link. http://www.paul-schmidt-akademie.de/index.cfm?cmd=hpbb&menuID=17 LG

@walesca

Hallo Walesca, herzlichen Dank für deine Hinweise und die beiden Links! Gruß, Elvis

@elvislebt

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Es freut mich, dass ich Dir offensichtlich weiterhelfen konnte. Ich hoffe, die Bioresonanz wird Dir ebenso gut weiterhelfen wie mir. Viel Glück! LG

Meine Meinung dazu ist, dass man sich nicht den Zahn ziehen lassen muß, sondern die Amalgamfüllung gehört entfernt und danach sollte eine Ausleitung des Quecksilbers statt finden.

Viele Grüße rulamann

Es ist bestimmt besser, weil sonst Probleme mit dem Amalgam auftreten, wenn es losgelöst im Mund herumgast. Die Frage ist nur, was dann? Wenn ich alle meine Amalgam-Zähne ziehen lassen müßte, wäre eine Vollprothese fällig. Ob das so eine gute Alternative ist... da esse ich lieber Paranüsse und Kokosnußöl, die leiten Schwermetalle aus.

"Paranüsse und Kokosnußöl, die leiten Schwermetalle aus" sehr guter Hinweis, besten Dank!

Es wird in der Tat so berichtet, wie es der Heilpraktiker sagt; aber ich würde mir meine Zähne dennoch nicht ziehen lassen.

Um Gottes Willen!!! Bloß nicht gleich die Zähne ziehen lassen...das finde ich absolut überzogen!!!! Die Quecksilberbelastung ist sehr gering...auch ich hatte einige Füllungen mit Amalgam... lass Dir bloß nicht die Zähne ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!