Hallo Herzdame92, nein das darf nicht passieren. Am besten gehst du gleich am Montag nochmal zu deinem Zahnarzt und lässt das Problem beheben und drückst auch deutlich deinen Unmut aus. Wenn es dann wieder bröselt, dann rate ich dir definitiv den Arzt zu wechseln.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo Masche,

ich habe ein ähnliches Problem und bin daher auch an diesem Thema interessiert. Ich habe gehört, dass es möglich sei mit Xylit, bzw. Xylitol den Zahnschmelz wieder aufzubauen. Allerdings habe ich keine medizinischen Studien dazu. Ich mache nun den Selbstversuch und putze die Zähne mit Xylit-Zahnpasta und süße mit Xylit.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, gerade bei so einem Thema solltest du dir schon die Zeit nehmen. Wenn sie raus gehören, dann solltest du lieber keinen Tag länger warten, denn das kann deine Zahnstellung verschieben. Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.