Was haltet ihr von Veneers? Schlecht für die Zähne?

2 Antworten

Das Problem ist leider, daß die Veneers nicht so ganz günstig sind. Guck mal hier: http://www.zahnersatzguenstig.com/Kosten-Veneers.html

Ich würde sonst echt vorschlagen, einfach genau zu recherchieren, welcher Zahnarzt dies überhaupt anbietet. Nicht jeder Zahnarzt bietet Veneers an und von der Kasse gibt es auch nicht immer finanzielle Unterstützung.

Vorschlag: Drei unterschiedliche Zahnärzte kontaktieren und dann auch gleich mal Angebote einholen. Zusätzlich die Krankenkasse fragen wegen Kostenübernahme.

Hallo Masche,

ich habe ein ähnliches Problem und bin daher auch an diesem Thema interessiert. Ich habe gehört, dass es möglich sei mit Xylit, bzw. Xylitol den Zahnschmelz wieder aufzubauen. Allerdings habe ich keine medizinischen Studien dazu. Ich mache nun den Selbstversuch und putze die Zähne mit Xylit-Zahnpasta und süße mit Xylit.

Liebe Grüße!

Dankeschön! Das war echt toll! LG ^^

0

Was möchtest Du wissen?