Würde ich zuhnemen wenn ich wieder normal esse?

5 Antworten

Leider schreibst du nicht, was die Vorgeschichte ist. Ich würde dir empfehlen, versuchs und beobacht und forsche! Nicht alle Menschen und alle Stoffwechsel funktionieren gleich, manchmal erlebt man da seine Ueberraschungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du es schaffst Deine Zufuhr an Kcal. langsam soweit zu steigern, dass Du Deinen wirklichen Kalorienbedarf tatsächlich deckst, dann nimmst Du nicht zu, sondern stoppst den weiteren Gewichtsverlust.

Es stellt sich mir jetzt nur die Frage, wie Du Deinen Kalorienbedarf errechnet hast.

Du kannst nur zunehmen, wenn du über dein Kalorienbedarf isst. das sind, wie su schreibst 1600-1800 Kalorien. Darunter nimmst du ab.

Du kannst nur zunehmen, wenn Du in Deiner Ernährung eine positive Kalorienbilanz hast.

So wie Du das schilderst, hast Du diese nicht, folglich wirst Du auch nicht zunehmen !

Zunehmen wirst du erst dann, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst.