Wird sich die Narbe noch verändern?

3 Antworten

Zu Deiner letzten Frage: Die Narbe kann sie auf jeden Fall noch ein bisschen ändern, allerdings wird sie wahrscheinlich heller bleiben. Du könntest Dir von der Apotheke eine Narbensalbe holen. Gleichzeitig könntest Du Dir einen Termin beim Hautarzt machen (da ja die Wartezeiten länger sein können).

Die Abheilung kannst du nicht wirkungsvoll fördern. In Apotheken angebotene Salben helfen oft nicht ausreichend, eine operative Revision ist oft kontraproduktiv. Mit der Zeit verblassen die Narben noch etwas, werden auch ein bisschen dunkler, nehmen aber niemals die normale Hautfarbe an.

Sie wird insgesamt noch etwas verblassen