Verbrennung an Pfanne am Unterarm?

3 Antworten

Bestreiche die Narbe mehrmals tgl. mit einer Wund-u. Heilsalbe wie Panthenol .

Bild zum Beitrag

Auf keinen Fall irgendwelche festen Krusten oder ähnliches abpuhlen. Gut vor mechanischer Belastung wäre es, die Wunde durch ein Wundpflaster zu schützen.

Bild zum Beitrag

Aber ob die Salbe tatsächlich eine Narbe verhindert, das kann niemand wissen, da jeder Mensch individuell unterschiedlich gut auf med. Wirkstoffe reagiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Behandlung, Narben, Verbrennung)  - (Behandlung, Narben, Verbrennung)

Hallo, hoffe du cremst jeden Abend ordentlich, auch noch für die nächsten 3 Monate und wenn die Narbe schön langsam gerade wird und abflacht!