Wie eine Art rauschen auf dem linken Ohr seit gestern?

1 Antwort

Nimmst du wegen deinem Rücken Schmerzmittel, da du aktuell auch den Ischias hast. Schmerzmittel verdünnen das Blut und es kommt zum Analgetika-Tinnitus. Setzt du die Nicht-Steroiden-Schmerzmittel ab, verschwindet dieser Tinnitus nach 1-2 Wochen.

Du hast vergessen anzugeben, dass du auch am Ischias leidest. Darauf habe ich das mit der Einnahme von Schmerzmittel geschlossen. Paracetamol hat diesen Tinnitus sehr gering. ASS schon höher, Diclofenac und Ibuprofen erhöhen stärker den Blutdruck.

Svenii
Fragesteller

Momentan nehme ich keine Medikamente