Pulssynchrones Ohrgeräusch rechts seit einigen Monaten, was kann das sein?

2 Antworten

Übrigens wurde Bluthochdruck auch schon durch mehrere Tests ausgeschlossen!

Ich würde zu einem weiteren MRT raten, es könnte eine Durafistel dahinterstecken.

Meines Wissens (ich bin aber kein Arzt) muss das MRT dann aber mit Kontrastmittel gemacht werden um eine mögliche Durafistel aufzuspüren.

Sprech deinen Arzt mal darauf an.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Herzpatient seit über 10 Jahren.