Ohrenentzündung/Gehörgangsentzündung?

4 Antworten

Auch ich würde dir raten, auf jeden Fall heute einen HNO aufzusuchen!
Die aus dem Ohr laufende Flüssigkeit spricht, meines Erachtens, für eine Mittelohrentzündung und dass das Trommelfell bereits geplatzt sein könnte

HNO Ärzte haben immer eine Akutsprechstunde, du solltest also auch noch heute einen Termin bekommen.

Hallo,

Wattestäbchen und eigene Spülungen sind tabu. Von alleine geht es nicht weg. Und was länger als 7 Tage dauert, sollte sich der Arzt anschauen. Hörschäden sind schwer reparabel. Du kannst als Akutpatient (Notfall) immer zum HNO- oder Allgemeinarzt. TSGV verpflichtet Ärzte/Ärztinnen wöchentlich fünf offene Sprechstunden (ohne vorherige Terminvereinbarung) in ihren Praxen anzubieten.

Gute Besserung! LG

Es gibt auch spezielle Ambulanzen für Hals Nasen Ohren

Als Schmerzpatient kommst Du beim Ohrenarzt auch ohne Termin Behandlung

Wende dich damit an deinen Hausarzt. Kommt er nicht zurecht, überweist er dich zum HNO.