Wie bauchnabel sauber machen?

3 Antworten

Wir Wasser einweichen und mit einem Q-Tip / Watteträger alle Furchen ausreiben. Ein Tropfen Flüssigseife hilft dabei.

Leg dich in die Badewanne, da kannst du es gut einweichen. Und dann kannst du z.B. mit einem Wattestäbchen den Dreck rauspulen.

Das solltest du in Zukunft nach jedem Duschen oder Baden machen, (geht meist auch mit einer Ecke vom Waschlappen oder Handtuch), damit sich gar nicht erst viel Dreck sammelt. Hast du dich dort bisher noch nie sauber gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Nehme Sterillium. Sehe nach verschiedenen Sorten bei medizinfuchs. de oder kaufe dir billigen Vodka im Discounter. Dann brauchst du Wattestäbchen und reibe den Schmutz raus. Ich stelle meinen Duschkopf auf einen stärkeren Duschstrahl. und spüle den Bachnabel.