Spiralförmiger Ausschlag auf dem Bauch?

1 Antwort

Hast du irgendeinen Insektenbiss oder ähnliches? Wahrscheinlich war es eine unspezifische Entzündungsreaktion, aber wenn sie wirklich komplett wieder verschwunden ist, dann ist das och ein gutes Zeichen!

1

Also ich denke nicht, dass mich was gebissen/gestochen hat. Es hat nicht gejuckt oder wehgetan, nichts dergleichen.

Es kann natürlich sein, dass die Haut an der Stelle eben einfach nur leicht gereizt/gerötet war o.Ä...Aber was mich halt wundert ist diese absolut perfekte Spiralform..Schon etwas unheimlich, oder? Wäre es einfach nur etwas rot an der Stelle gewesen, hätte ich da gar nicht weiter drüber nachgedacht.

Ich bin froh, dass es weg ist, habe auch die total übertriebene Angst, dass es irgendwie "weiterwandert" oder so...?! Hilfe..

0

Merkwürdige Flecken auf der Haut?

Habe eben diese Flecken auf meinem Unterarm gefunden und wollte hier in der Community mal fragen, ob jemand sowas kennt? Werde wohl nächste Woche mal zum Hausarzt, wenn es nicht verschwinden sollte. Danke schonmal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag der immer wieder kommt?

Hey community,

Mein "Problem" ist, dass ich immer wieder einen Ausschlag bekomme an irgendeinem Körperteil. Er sieht immer gleich aus (siehe BIld) und taucht immer sehr plötzlich auf irgendeinem beliebigen Körperteil auf.

Der Ausschlag bleibt nur für wenige Tage, dann verschwindet er bis er plötzlich irgendwo anders auftaucht. Manchmal liegen dazwischen Tage, manchmal Monate.

Er juckt nicht, schmerzen tut er ach nicht, wenn ich ihn nicht sehen würde, würde ich ihn gar nicht bemerken. Ich frag mich echt, was das ist, und ich kann mir auch einfach nicht erklären woher der kommt!

Hatte jmd ähnliche Erfahrungen?

Ich freue mich auf eure Antworten! Miley

Anm. Support: Bild im Antwortbereich

...zur Frage

Fußpilz oder Schuppenflechte?

Mein Vater hat bereits 2 Ärzte besucht, wobei einer sagt er hätte Fußpilz und der andere sagt es sei Schuppenflechte. Hier ein Bild:

http://www2.pic-upload.de/img/31289024/IMG_0991.jpg

Hat jemand schon Erfahrung mit sowas und kann mir sagen was das nun genau ist? Was hat euch dagegen geholfen? Danke Schonmal!

...zur Frage

Was ist das (Ausschlag)?

Ich wollte mich gerade umziehen plötzlich bemerke ich diese Roten Pünkchen / Pusteln im Armzwischenraum. Ich hatte das schonmal aber nur sehr vereinzelt und ich bin etwas ratlos.

...zur Frage

Komischer Ausschlag auf der Haut, kein Jucken?

Hallo,

Ich mach mir im Moment ein bisschen Gesanken. Ich habe auf Höhe meiner Hüfte einen komischen kleinen roten Ausschlag. Die Flecken sind ganz ganz leicht erhoben, jucken aber nicht. Er kommt aus dem Nichts und geht auch genauso wieder, manchmal sind es viele rote Punkte und manchmal nur wenige. Dazu muss ich sagen, dass es links und rechts, also auf beiden Seiten auftritt.

Es tritt erst seit 2 Monaten auf, früher hatte ich es nie. Genau auch seit dem leide ich in den letzten Wochen vermehrt unter Stress und dazu psychische Belastung mit mir trage, kommt dieser Ausschlag auch immer öfter und kommt in Schüben.

Allergien sind augeschlossen. Könnte es ohne den Juckreiz doch vielleicht Nesselsucht oder ähnliches sein, oder doch einfach nur ein „harmloser“ durch Stress Situationen ausgelöster Ausschlag? 

möchte nicht direkt zum Hautarzt, denn wie gesagt kommt und geht der Ausschlag wie er will.

...zur Frage

Was ist das für Ausschlag?

Moin Moin, seit gestern plagt mich ein seltsamer Ausschlag an Schulter, Brust und Rücken der hin und wieder auch etwas juckt. Foto im Anhang!

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?