Wie kriege ich es weg?

2 Antworten

Normalerweise lauten die Antworten hier "mit Kleidung überdecken" "mit Schminke überdecken". Geht mit Familie im Schwimmbad schlecht, ohne dass es auffällt.

Da wirst du jetzt wohl durchmüssen. In Zukunft überlegst du dir vorher, dass bei SV Wunden und Narben entstehen, die du für dein ganzes Leben behalten wirst, sichtbar für dich und andere.

Winherby  01.07.2021, 08:33

Wenn es jetzt entdeckt wird, bekommt sie/er ja jetzt vielleicht Hilfe, dann hätte es wenigstens ein klein wenig Sinn gehabt.

Wenn niemand die "Ratscher" sehen soll, warum machst du sie? Du brauchst dringend psychologische Hilfe.

Ich hatte mich als Kind geschnitten, dass man mich entdeckt und ich meine Mutter los bin. Aber du ritzt dich und willst nicht entdeckt werden. Da musst du dringend zu einem medizinischen Psychotherapeuten oder zum Psychiater.