Sollte das genäht werden?

Edit: habs gestern abend noch nähen lassen,danke für die antworten:)

[Bild von der Moderation entfernt]

3 Antworten

Hallo kuhk, 💖

Ja, solche Wunden bitte immer zeitnah nähen lassen, weil Du siehst ja wie es sich auseinander gezogen hat. 😢

Wenn es nicht genäht wird, dann dauert die Heilung 10x länger und man sieht dementsprechend auch die Spuren der Schnittwunde viel länger ....

elves  12.09.2022, 13:51

PS: Ich sehe oben, dass Du es hast nähen lassen: SUPER, dass es noch ging! 😊 💖 🙏

Sorry - aber eine solche Wunde erlangt man nicht durch Zufall beim Kochen - sondern das ist eine SVV-Wunde. Und für eine nachträgliche Behandlung - sprich nähen dürfte es zu spät sein.

ichbinkuhk123
Fragesteller

okay selbst wenn, war das nicht die frage-also danke fürs raushalten aus privaten angelegenheiten

Charlie69  10.09.2022, 09:25
@ichbinkuhk123

Privat? In einem anonymen Forum?

Niemand weiß, wer Du bist und wo Du herkommst, wie alt Du bist und welche Probleme Du hast ( oder Deine Freundin).
Aber eine Frage mit falschem Hintergrund bringt Dir auch nichts!

ichbinkuhk123
Fragesteller
@Charlie69

Naja- ich bin in psychologischer Behandlung, soweit stabil… Es ging lediglich darum ob genäht werden sollte, da ist im Prinzip der Hintergrund egal. Außerdem wird das Bild rausgenommen wenn man etwas von wegen SVV hinschreibt

Charlie69  10.09.2022, 11:33
@ichbinkuhk123

Ja, das hatte umgehend genäht werden sollen. Ob es mittlerweile gemacht wurde? Nach ungefähr 6 Stunden ist es leider zu spät dafür.

elves  10.09.2022, 15:02
@Charlie69

Ich würde trotzdem zum Nähen noch gehen, weil manchmal gehts auch noch nach 12 Stunden. 🙏

Ja, zuerst gereinigt und desinfiziert, dann mit wenigen Stichen vernäht oder wenigsten mit Steristrips verklebt werden.