Muss die Wunde genäht werden(svv)?

1 Antwort

Hallo Linxus,

Ja, das sollte genäht werden, und zwar so schnell wie es geht. Warte nicht bis Montag, sonst fängt es an zuzuwachsen, und man kann es nicht mehr nähen. Das geht nur wenn es frisch ist.

Solche Fragen hatten wir hier schon oft, wo jemand zu lange gewartet hat. Dann hat man für viele Jahre eine sehr unschöne Narbe....

linxus
Fragesteller

Ich kann aber nicht alleine ins Krankenhaus bzw.ich kann das meinen Eltern nicht sagen

Reha65  20.11.2021, 20:13
@linxus

dann desinfizieren und mit Steristrips zusammenziehen

elves  21.11.2021, 17:49
@linxus

Doch Du kannst beides: Es Deinen Eltern sagen oder zum Krankenhaus fahren!

Ich finde, Deine Eltern sollen ruhig mal mitkriegen, dass es Dir so schlecht geht, dass Du das Bedürfnisse nach Selbstverletzungen entwickelt hast....

Das sollte ein Weckruf sein, für Deine Eltern, sich mehr um Dich zu kümmern Linxus... 😊 🙏