Wunde ok?

wunde

Besseres Bild

2 Antworten

Das Zahnfleisch ist nicht gerötet und nicht geschwollen, die Wunde scheint nicht klopfend weh zu tun? Dann ist die Wunde nicht entzündet.

Wenn das, was drin ist, weiß ist, könnte es Fibrin sein.

Wenn das, was drin ist, dunkel ist, ist es geronnenes Blut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leider schmerzt die Wunde

@Lumi70

Schmerzen darf sie, besonders wenn du dran kommst. Beim essen, beim Zähne putzen. Das ist nach 3 Tagen noch normal. Entzündet sieht die Wunde nicht aus, die Alveole sieht abgedeckt aus durch geronnenes Blut.

Hättest du eine trockene Alveole ohne Blutpfropf, wärst du schon längst beim zahnärztlichen Notdienst gewesen.

Nimm eine Schmerztablette. Bei Bedarf ruf morgen deinen ZA an.

Das bläuliche Dingens, das man etwas unscharf erkennt ,könnte wohl ein Faden sein, ich vermute er hat genäht?!

Ansonsten sieht alles tippi-toppi aus.

Ja hat genäht

@Lumi70

Dann ist das der Faden. Habe jetzt erst bewusst registriert, dass Du bereits oben in der Frage das Nähen erwähnt hattest, - sorry.