Genähte SVV wunden verstecken?

2 Antworten

Du solltest seine Wunden akzeptieren und nicht verdecken. Dein Zugeständnis zur Selbstverletzung ist der erste Schritt zur Überwindung deiner gestörten Stressbewältigung. Ein dauerhaftes Verstecken verbessert deine Entwicklung nicht. Du brauchst Gespräche mit Freunden und Familie, um deinen Stress, Ängste, Aggessionen und Komplexen zu verarbeiten.

Nehme ein Klebevlies. Ich empfehle dir, gucke dazu in Medizinfuchs. de. Trotz Versandkosten in einer Apotheke bist du billiger, als vor Ort.