das muss aber nicht genäht werden ,oder?:/

2 Antworten

Ich weiß ist schon länger her, aber ein Arzt darf das nach 24h nicht mehr nähen, auch nicht kleben, da die Gefahr dann größer vorhanden ist, dass es sich entzündet. Ich kenne das Problem auch und musste vor 3 Tagen ins Krankenhaus, meine 6 cm lange wunde nähen lassen mit 7 stichen.. hoffe dir geht es besser..

LG

Wenn Du partout nicht zum Arzt gehen willst, täglich mit einer antiseptischen Lösung aus der Apotheke abtupfen und mit Steristrips o.ä. unter leichten Zug zukleben. Wenn etwas eitert oder sich entzündet (Rötung/ Schmerzen) unbedingt doch zum Hautarzt oder Chirurgen gehen.