Taubheitsgefühl nach sv, jmd eine Idee?

Wollte bloß wissen ob jmd eine grobe Idee hat, was da kaputt gegangen ist

4 Antworten

Du hast dich zu tief geritzt und einen Nerv verletzt. Darum das Taubheitsgefühl. Such bitte mindestens einen Psychologen auf. Der ist auch kein Arzt, dass du jemand hast mit dem du über deine Probleme reden kannst.

Wenn nach einer solchen Verletzung ein Taubheitsgefühl auftritt ( eine Angabe der Stelle wäre schon hilfreich gewesen ) musst Du einen Nerven verletzt haben.

Das ist keine " grobe Idee " !!

Nerv getroffen, lässt sich nicht mehr reparieren nach so langer Zeit

elves  28.04.2021, 17:30

Manchmal wachsen die Nerven nach einigen Jahren aber doch wieder zusammen, also ein allgemein gesunder Lebensstil kann nicht schaden... 💖 😊

Und ich hoffe, dass hdlyvwkdhyva gut psychologisch betreut wird, damit er/sie sich besser fühlt und wahrnimmt, und das Bedürfnis nach SV nicht mehr so stark ist.... 😢 💖

Nerven durchtrennt. Das bleibt für immer. Die sind kaputt.