Hämatom seit 2 Monaten mit Taubheitsgefühl

1 Antwort

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Ich denke, ich werde zusätzlich nochmal einen Arzt aufsuchen. Nein, Aspirin habe ich nicht genommen. Ich habe Ibuprofen (800mg) bekommen und musste zusätzlich auch noch ein Antibiotikum nehmen, da sich an den Wunden, die ich zusätzlich an den Händen hatte eine eventuelle Blutvergiftung aufgezeigt hat (roter Strich den Arm hoch :().

Meint ihr nicht, nach 8 Wochen ist es ein bisschen spät noch oberflächlich zu handeln? Funktiniert das noch? Ohne Sport?! Oh man, ich musste doch so schon fast 3 Wochen unterbrechen. Vielleicht habe ich auch einfach zu früh angefangen.

Vielen Dank.

Liebe/r Fabfi999,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?