Was kann es sein? Analpolyp?

4 Antworten

Gehe bitte zu einem Proktologen. Ein Polyp kommt normal nicht aus dem After.

Woher ich das weiß:Recherche

"Rosafarbiger "Knuddel" am Anus, der hin- und wieder blutet", - das hört sich nach Hämorrhiodalknoten an. Dazu findest Du bei Google-Bilder vergleichbares.

Der Gang zum Proktologen ist nötig, falls Du den Knuddel wegbekommen willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anonyme213
Fragesteller

Ja ich habe dass selbe unter Analpolypen gefunden habe 2 Fotos hochgeladen vielleicht könnte Ihnen das besser helfen

Winherby  27.08.2020, 13:40
@Anonyme213

?? Hochgeladen?? Wohin denn?? Ein Originalbild hat der Support gelöscht.

Ich brauche auch kein Bild, und ich brauche auch keine Hilfe;-)) Geh Du zum Doc!

Nun ja, spontan an eine Hämorride gedacht ......Genaue Diagnose wird Dir ein Arzt geben ....

Da das Bild entfernt wurde, gehst du einfach zum Arzt.

Anonyme213
Fragesteller

Habe es nochmal hochgeladen hoffe wird nicht so schnell gelöscht