Was kann es sein? Analpolyp?

4 Antworten

Gehe bitte zu einem Proktologen. Ein Polyp kommt normal nicht aus dem After.

Woher ich das weiß:Recherche

"Rosafarbiger "Knuddel" am Anus, der hin- und wieder blutet", - das hört sich nach Hämorrhiodalknoten an. Dazu findest Du bei Google-Bilder vergleichbares.

Der Gang zum Proktologen ist nötig, falls Du den Knuddel wegbekommen willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anonyme213 
Fragesteller
 27.08.2020, 13:38

Ja ich habe dass selbe unter Analpolypen gefunden habe 2 Fotos hochgeladen vielleicht könnte Ihnen das besser helfen

0
Winherby  27.08.2020, 13:40
@Anonyme213

?? Hochgeladen?? Wohin denn?? Ein Originalbild hat der Support gelöscht.

Ich brauche auch kein Bild, und ich brauche auch keine Hilfe;-)) Geh Du zum Doc!

0

Nun ja, spontan an eine Hämorride gedacht ......Genaue Diagnose wird Dir ein Arzt geben ....

Da das Bild entfernt wurde, gehst du einfach zum Arzt.

Anonyme213 
Fragesteller
 27.08.2020, 13:36

Habe es nochmal hochgeladen hoffe wird nicht so schnell gelöscht

0