Harte stelle in der brust?

3 Antworten

Dringend ein Termin beim Frauenarzt. Ein Tumor ist nicht automatisch bösartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist kein Krebs, es ist bestimmt nicht gefährlich.
Krebs Knoten lassen sich nicht verschieben.

Du kannst das beobachten, vielleicht hat das mit Hormonen zu tun und nach ein paar Wochen verschwindet von alleine.
Wenn nicht, dann kannst Du darüber mit Deiner Mutter sprechen und auch einen Frauenarzt besuchen.

Du kannst auch über die gutartigen Veränderungen hier nachlesen:
Gutartige Veränderungen der Brust, Knoten, Tumore (brust-krebs.eu)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir nicht sagen was es ist aber du solltest dir schnell einen Arzt Termin machen lassen (beim Frauenarzt)