Wenn Auge angefasst wird, wird es blau?

3 Antworten

Willst Du damit sagen, dass Du Deinen Augapfel anfassen kannst ? Wie machst Du das ??

Oder was wird blau, wenn Du es anfasst ? Das solltest Du erklären !!

LillyCooper  18.09.2023, 19:53

Ich kann tatsächlich auch ohne Probleme meinen Augapfel anfassen. Ist das was besonderes?

LillyCooper  21.09.2023, 22:12
@Tigerkater

ach so du dachtest, dass er sein Auge auf jemanden werfen will ;-) also komplett raus nehmen… nee das wäre seltsam

Verstehe ich zwar nicht, was du meinst, aber im Fernsehen sind öfter so Monsterfilme.