Sehe blitzen in Augen?

3 Antworten

für mich hört es an wie Aura Migräne.

leider leide ich selber dadrunter. zum glück sind meist bei mir nur die Augen betroffen und die Psyche betroffen. aber wenn ich die Aura ignoriere bekomme ich Kopfschmerzen. aber ich hab ein Freund, der bekommt erst Aura, am nächsten tag Migräne und alles was da zu gehört.

was ein vorteil ist, die Aura Migräne kündigt ein paar Tage vorher an. man bekommt immer leichten flimmern zu sehen. aber so eine Migräne kann von 30 min bis 3 Tage dauern. wie auch Attacken. da hat man gerade eine Aura hinter dir, kommt kurze Zeit die nächste.

ich mache meistens die Augen zu und verdunkle ein bisschen denn raum.

geh zum Hausarzt und lass dich von denen Beraten. ich komme ohne Schmerzmittel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte informieren Dich, ob Schüssler Salz bei Dir helfen könnte. Für mich sieht das nach Mineralstoffmangel aus..evtl. Kalium, Magnesium... trinkst Du auch ausreichend Wasser? 2,5 Ltr/Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall! Das klingt sehr ungesund 🥴 Ein richtiger Augenarzt kann bestimmt auch mehr aussagen...