Ätzender WC-Reiniger im Auge?

2 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt! Wenn du schon weiße Flecken und so siehst, kann es deinem Auge sehr schaden, das ätzende Mittel kann möglicherweise auch blind machen. Geh so früh wie möglich zum Arzt bevor es sich noch verschlimmert.

hoffe ich konnte helfen. GLG :)

Brauchst du eine schriftliche Einladung für den Besuch der Notaufnahme?

Kunothyca
Fragesteller

Es kann ja sein, dass jeder diese Dinge sieht, wenn er lange genug eine Stelle anstarrt ... außerdem, hab ich nicht erwähnt, dass ich oft überreagiere? Was sagt uns das?