Weisheitszahn verschiebt Backenzahn - welche Behandlung ist nötig?

3 Antworten

Wenn sich Zähne verschieben oder Weisheitszähne durchbrechen, ändert es nichts an deinen Gesichtsmuskeln. Vielleicht könntest du zu einem Kieferorthopäden gehen und mit ihm sprechen, ob eine Zahnspange möglich ist.Wenn der Weisheitszahn gesund ist und richtig gewachsen ist, würde ich ihn auch nicht ziehen lassen.Meine Tochter,damals 20,hatte mal eine Zeit eine Zahnspange als sich ihre hinteren Backenzähne verschoben haben.Ich würde mal mit einem KO reden.

Hallo:)

An deiner stelle würd Ich zu einem kieferorthopäden gehen und lass dich mal beraten. Es Kann sein wenn man nichts macht das der Whz durchbricht Und des ist dann noch viel schlimmer.

LG nici222

Gehe zum Zahnarzt und lasse dir den Weisheitszahn ziehen.

tedemaa
Fragesteller

Ja aber der WZ ist schon gross und der Zahnarzt sagt du muss den WZ nicht ziehen weil du da sowieso Lücke hast.Ich glaub keiner kann mir helfen hier.Trozdem vielen Dank

Strenwanderer  28.11.2015, 13:43
@tedemaa

wenn du den Zahn raus halben willst, dann lass ihn ziehen und wenn dieser Zahnarzt es nicht tut, such dir ein anderen oder halt ne Zahnklinik.