Zahnspangengummi evtl am falschen platz?

1 Antwort

Wenn du dir vor 4 Wochen schon unsicher warst, warum hast du nicht einfach in der Praxis angerufen und gefragt? Man hätte dir sicher helfen können.

Wenn Gummis in die falsche Richtung ziehen, bewegen sich die Zähne in die falsche Richtung. Ist doch logisch. Muss das korrigiert werden, dauert die Behandlung länger.

Wenn sich während der Behandlung zwischen den Zähnen eine Lücke bildet, kann das auch beabsichtigt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung