Wasser läuft aus meiner Nase kopfüber?

3 Antworten

Du solltest es lassen, solche Behauptungen auf TikTok ernst zu nehmen!

Gehirnflüssigkeit ist es ganz sicher nicht, das mal als Erstes zur Beruhigung. Auf diesem genannten Kanal habe ich bisher nur Schexxxe gesehen, der größte Müllkanal im gesamten WWW.

Ich gehe eher davon aus, dass Du durch die Erkältung eine -in Deinem Fall schmerzlose- Nasennebenhöhlenentzündung hast. Du hast Glück, dass das Fenster zur NNH geöffnet ist, dadurch kann der Überschuss an Lymphe ohne Problem abfließen, daher keinerlei Schmerz. Die produzierte Lymphe ist ein Teil des Immunsystems und bekämpft Krankheitserreger. Dagegen solltest Du Dir beim HNO-Arzt etwas geben lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung