Blutklumpen beim Nase schnauben?

1 Antwort

Vielleicht hast Du Dich mal gekratzt beim NB (Du weisst schon, tut jeder)

Ich würde jetzt mal zwei, drei Tage warten. Wenn es nicht nochmal vorkommt, war es eine einmalige Sache und nicht schlimm.

Wenn es aber jetzt öfter vorkommt und vor allem wenn Du in Nase oder im Kopf böse Schmerzen bekommst, solltes Du zum Doktor gehen.

LG und gute Besserung

Fuexel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab nicht gebohrt.

Ich kann es mir wirklich nicht erklären. Foto wollte ich euch davon nicht antun.

Danke für die Antwort.

Ich hab auch so ein Gefühl als würde was fest stecken aber das kann auch Einbildung sein.

@MelissaM

Könnte eine Kruste sein. Aber Schmerzen hast Du nicht oder gehabt?

Das "Bohren" macht wirklich jeder, hab ich gelesen. Kann schon etwas länger her sein .

Man soll es sogar ganz unbewusst tun. Ist ja keine Schande, sondern so hilft man seinem Körper etwas Lästiges loszuwerden. Man macht es halt im stiilen Kämmerlein.

@MelissaM

Mir ist noch eingefallen: Man hat manchmal "Borken" vom getroknetem Schupfenschleim in der Nase, die ziemlich fest an der Nasenhaut hängen. Wenn Du zum Beispiel beim Schneuzen ein bisschen "fest" gemacht hast, könnte eine abgerissen sein und dabei die innere Nasenhaut ein wenig verletzt haben. Die ist empfindlich. Aber es heilt wieder