Was sollte ich vermeiden bei eine Kopfplatzwunde?

2 Antworten

Wenn die Rückenlage einen Schmerz auslöst, dann solltest Du besser seitlich liegen. Denn der Schmerz ist ein wichtiger Hinweis darauf, dass die Lage auf dem Rücken für Deine Verletzung noch zu früh ist.

Ja, du kannst auch auch auf den Rücken schlafen, aber zu viel Druck und hin und her Bewegung wird schmerzen bei der Naht - also nicht rumquengeln - vielleicht versucht du aux der Seite einzuschlafen - hol dir Iboprufen aus der Apotheke!