Rückenschmerzen durch gebrochenes Schlüsselbein?

2 Antworten

Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein, als alles andere. Wenn du krank bist bekommst du Krankengeld, 6 Wochen von dem Arbeitgeber und dann von der Krankenkasse. Wenn du dich nicht operieren lassen willst, dann würde ich dir einen Osteopathen empfehlen, der kann auch erspüren, was nicht in Ordnung ist. Dann kannst du immer noch entscheiden. Außerdem verstehe ich es nicht, warum du noch keine Krankengymnastik machst und dir keine Überweisung holst. Denn von allein kommt so manches, aber sehr selten geht etwas von allein weg.

Hab doch gesagt, Rezept für KG kann ich mir jederzeit rausholen aber ich hab auch nicht jede Woche 3x Zeit dahin zu fahren. Krankengeld bekomme ich nicht.

Wie lange Krankschreibung nach Kreuzband OP?

Hallo zusammen, Am 02.3. hatte ich einen Unfall wobei mir das vordere Kreuzband gerissen ist und ich einen Knorpelschaden davon getragen habe. Der Doc sagte, dass ich erst bei voller Beweglichkeit des Knies eine Kreuzbandplastik erhalte. Ich trage derzeit eine donjoy Schiene und darf das Knie nicht mit mehr als 20 kg belasten. Schmerzen habe ich natürlich auch und Panik vor der op.

Nun hab ich jede Menge fragen... Wie lang ist man durchschnittlich im Krankenhaus? Sind die Schmerzen danach sehr schlimm? Wie lange ist man danach noch krank geschrieben? Wie lange dauert es bis man die Krücken nicht mehr braucht?

...zur Frage

Kann das schief zusammen gewachsen sein und jetzt schmerzen?

Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und hatte vor 10 1/2 Jahren einen Skiunfall. Dabei habe ich mir vom linken Knie etwas abgesplittert und den Fuß gebrochen. Das der Fuß gebrochen war wurde aber erst ca. 2 Monate nach dem Unfall festgestellt, nachdem ich nochmal gestürzt bin. Im Krankenhaus meinten sie, dass der Fuß leicht schief zusammen gewachsen wäre, was aber nicht weiter schlimm sei. Ich hatte den Gips sowieso vom Oberschenkel bis zu den Zehen. Nun habe ich seit ca. Einer Woche schmerzen in dem Fuß, ich kann mir nicht erklären woher. Ich bin nicht umgeknickt oder dergleichen. Anfangs war es nur beim Volleyball spielen und danach. Jetzt ist es auch im normalen Alltag. Meine Frage kann das mit dem Bruch zusammenhängen? Kann ich etwas machen damit ich mehr Stabilität habe.oder kann es einen Zusammenhang geben? 

Ps: ich habe demnächst sowieso einen Termin beim Orthopäden.

Danke euch

...zur Frage

Seit 3 Wochen Schwindelgefühl, Kopfschmerz und drückende Augen

Hallo leute. ich habe seit 3-4 Wochen ein sehr unwohles gefühl. Dieses geht von Kopfschmerzen, Gleichgewichtsproblemen zu Schwindelattacken bis zum Ohnmachtsgefühl. Ebenso schmerzen die augen, und ich habe das gefühl ich nehme meine "Außenwelt" etwas verspätet war.. hatte vor 4 jahren eine schilddrüsen-op, weiß nicht ob es da einen zusammenhang geben könnte..da ich schon seit mehreren Monaten eine Sportverletzung auskuriere dachte ich anfangs aus hängt mit ner art Depression zusammen da man ja aus seinem gewohnten alltag "raus" ist..allerdings habe ich inzwischen das gefühl das es schlimmer wird. beim HNO-Arzt war ich bereits, da wurde nichts ungewöhnliches festgestellt...schönen dank für eure hinweise..

...zur Frage

Was ist der Grund für Flüssigkeit im Knie?

Ich habe seit circa 1 1/2 Jahren Wasser im Knie, mal weniger und mal mehr wie auch zurzeit. Ich war auch schon bei mehreren Ärzten doch Entzündungswerte wurden keine festgestellt und Fremdorganismen auch nicht. Das komische ist jedoch dass, ich keine Schmerzen habe sondern nur ein Druckgefühl und Bewegungseinschränkungen. Zur Info: Ich bin relativ groß, sportlich und hatte keinen merklichen Unfall in der Knieregion. Ich würde gerne eure Meinungen hören da ich keine Interesse an einer OP habe.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?