Was könnte das sein?

2 Antworten

Was hast Du gegessen? Oder Getrunken?

Wenn ich solche Schmerzen ohne bekannte Ursache habe, versuche ich, viel zu trinken, und erstmal ein kleines bißchen Natron zu mir zu nehmen. Ein fingernagelgroßes Häuflein auf einem EL mit etwas Wasser und ein Glas warmes Wasser hinterher.

Meist drückt das dann noch stärker, und dann kommt entweder oben oder unten die Luft heraus.

Das ist nicht zu erklären. Hättest du eine Wurmfortsatzentzündung (fälschlich Blinddarm) , messe unter dem Arm UND im After die Temperatur. Normal ist 0,3-0,6°C Unterschied. Bei der Entzündung 0,8-1,2°C Unterschied. Ideal mit 2 Thermometern messen zur gleichen Zeit. Ich messe gerne analog bei meinen Schwesterchen, aber nicht mit Quecksilber Die Thermometer messen mit am genauesten, wenn man mit 2 Thermometern messen muss. Ohrenthermometer ist nur gut in der Kontrollmessung, nicht in der Befundmessung oder in der Feststellung, wo eine Entzündung sitzt. So ist gerade im Ohr bei Entzündungen dort die Temperatur höher, als im After gemessen, wo die höchste Temperatur eigentlich gemessen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wächst und gedeiht.