Was kann ich tun?

4 Antworten

Gehe damit zu einem Orthopäden. Der muss entscheiden, ob man de Bänder kürzen muss oder der Fuß auch anders stabilisieren kann. Wenn es zu so einer Operation kommen sollte, frage näheres bei Dr. Gumbert von Lumedis Frankfurt. Das ist ein sehr guter Orthopäde.

Da kann man so nicht viel dazu sagen. Das muß ein Arzt untersuchen und die Ursache herausbekommen. Merkst Du sonst etwas an den Füßen, was vielleicht auffällig ist?

Hey ich kenne mich da nicht so gut aber mache regelmäßig Sport…

Probier mal VORSICHTIG ein paar Stabilitätspakt Übungen und hol dir ein Bandage und gehe auf gutem Boden (zb Teer)

hoffe ich konnte dir helfen…:)

Winherby  01.12.2021, 16:19

seit wann ist Teer ein guter Boden? Hab ich da was versäumt?

kllaura  02.12.2021, 01:35
@Winherby

Richtig. Teer ist seit den 1980`er Jahren im Asphalt verboten.

Das sollte von einem Orthopäden untersucht werden !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin