Was kann dass sein?

2 Antworten

Im Grunde stecken schon in deiner Frage Antworten. Wenn du das Gefühl hast, etwas ist anders und du hast mehr Stress/Angst, dann ist das die Baustelle Nr. 1, um die du dich ganz ohne Stress mal kümmern solltest. Deine Hände sind vollkommen normal, soweit ich das beurteilen kann. Ich weiß ja nicht, wie sie vorher aussahen. 😉

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Hobby – Belehrung durch unabhängige Gesundheitsberaterin nach Bruker
Manuel0033
Fragesteller

Danke 😁. Ich muss sagen früher sprich 1.5 Jahre hab ich nie drauf geachtet auf mein Körper. Aber aus irgendeinem Grund hab ich angefangen mich selbst zu beobachten. Zbl weil auf YT oder Google jmd was über nh Krankheit erzählt hat wo die Haut etc... So aussieht. Seitdem kuck ich als und denke ich hab was schlimmes.

Danke für deinen Kommentar 👍

gesundheit12605  27.12.2023, 13:20
@Manuel0033

Sehr gern, dann hast du auch da schon selbst einen Teil der Lösung - Youtube am besten mal ne ganze Weile weglassen und dich neu auf andere Dinge fokussieren. Ist wohl bissl viel geworden. ;)

Du solltest aufhören, dich akribisch zu beobachten!
Natürlich findet man dann immer wieder irgendwelche Dinge, die einem komisch vorkommen, ohne zu wissen, ob sie vollkommen normal sind!

In meinen Augen sieht das vollkommen normal aus. Du hast deine Hand leicht zur Faust geformt, dadurch kommt die Sehne, bei Dir recht deutlich , zum Vorschein.
Das ist mit Sicherheit nichts schlimmes, nichts gefährliches und nichts tödliches.

Manuel0033
Fragesteller

Danke! Das mit dem beobachten muss ich unterlassen, ist aber schwierig. Ich denke halt immer negativ.

Danke dir 👍