Psychische Erkrankung, Burnout oder Trauma?

1 Antwort

Psyche ist ein weit unterschätztes Medium in der Gesundheit. Vielleicht erwischst du dich das du dich auch eine Menge in Sachen reinsteigerst. Wenn du denkst das du oftmals einfach kein weiteren Weg mehr hast dann scheint sowas wie eine Depression nahe. Das Mind-Body-Syndrom ist hier ein begriff.

Für mich ist das schon durchaus erklärbar. Würde dir hier raten, Psychotherapie in anspruch zu nehmen. Und nein, das ist heute nicht mehr ein Tabuthema