Ich bin 19 aber sehe wie 11/13/14 aus was kann ich tun ich habe eigentlich nen guten Style und so bin ein Junge Pflege mich mein Bart rede auch viel älter?

2 Antworten

Na was denn jetzt? Guck nochmal in deinen Ausweis, offenbar, weißt du gerade selber nicht genau, wie alt du bist. Denn in der Überschrift schreibst du

Ich bin 19

und im "Erklärungs"text darunter schreibst du

17 Jahre alt

Es wäre auch gut, wenn du deine Frage etwas verständlicher formulieren würdest und nicht so ein Durcheinander schreibst. Satzzeichen wie Punkt und Komma können da sehr helfen. Vielleicht versteht man dann auch besser dein Anliegen.

Grundsätzlich kann man am Aussehen zumindest was das Alter angeht, nicht allzu viel machen.

Komisch: alle jungen Leute wollen älter aussehen, und alle älteren Leute wollen jünger aussehen. Das kannst du nicht ändern, weil das alles angeboren ist.